Feedback

Echte Dankbarkeit kommt aus dem Herzen!

Sie ist überfließt mit Energie. Aus diesem Grunde danken wir Euch für die lieben Resonanzen und schicken Euch mit unseren Orgoniten eine positive Energie wieder zurück.




Maier.jpg

Kunde
B. Maier

"Peter hat wundervolle Arbeit mit den Orgoniten geleistet. Ich habe die Orgoniten voll und ganz in meinem Leben einbezogen. Man spürt, dass sie positiv geladen sind und in einer harmonischen Umgebung gestaltet worden. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, dass sie einfach fantastisch sind.

Sie strahlen eine positive Energie aus und ich nutze sie nicht nur zum meditieren, sondern auch um mein Wasser zu energetisieren. Den Unterschied merkt man sofort am Geschmack. Daher kann ich nur sagen, dass Peter mit seiner Lebensaufgabe weiter machen muss, um die Menschen mit positiver Energie (Schwingungen) zu sättigen und die Menschheit vor gefährlichen Strahlungen zu schützen.''


Huemer.jpg

Bewusstseins-/Meditationsforscher
Marko Huemer (www.brainwave3d.com)

"Ich habe Peter vor ca. 4 Jahren kennengelernt und vor 1 Jahr zeigte Peter mir seine Orgoniten. Ich war sofort von seiner präzisen, professionellen und qualitativ hochwertigen Arbeit begeistert. Es entstand die Idee einen Orgoniten mit einem Transformator und Kupferlötchen zu bauen, um die Kristalle mit Frequenzen zu bespielen. Wir haben lange an dem Entwurf gearbeitet und dabei raus kam der Meditower.

Peter hat für mich ein Einzelstück mit 45 KG gebaut und diesen verwende ich bei meinen Seminaren. Seit dem ich den Meditower in meinen Seelenreisenseminaren bei der Meditation benutze, gelangen die Teilnehmer schneller und leichter in andere Bewusstseinszustände.

Ich bin froh, dass ich Peter kennengelernt habe und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit."


Seidel.jpg

Lehrerin und Begleiterin für Bewusstseinsarbeit
Evelyn Seidel

"Vor zwei Monaten habe ich den Praxis-Orgoniten in meinem letzten Seminar getestet (März). Das Thema des Seminars war, mit dem tiefsten Kummer im eigenen Herzen meditativ Kontakt aufzunehmen und in die Balance bzw. Heilung zu bringen. Allen Teilnehmern gelang es mit Leichtigkeit, unabhängig davon, ob sie mit Meditationen besonders vertraut waren oder nicht, durch die starke Orgon-Energie im Raum diese innere Kommunikation zu führen und sich einem tiefen heilsamen Prozess hingeben zu können.

Alle waren beeindruckt über die erfahrene Tiefe und erlebte Stabilität dieses Zustandes. Sie waren auch berührt davon,

so tief in Stille und Frieden - ohne das Geschwätz des Verstandes - bei sich sein zu können.

Natürlich habe ich den großen Orgoniten gekauft! ...und inzwischen einige mehr."


Schwarz.jpg

Coach für Bewusstseinsentwicklung
Andreas Schwarz (www.highermind.de)

"Peter gibt sich große Mühe handgemachte Orgonite zu erstellen, die Menschen dabei helfen, leichteren Einstieg in die Meditation zu finden. Die Orgonite können dabei helfen ein besseres Raumgefühl und eine energetische Atmosphäre zu schaffen. Besonders Empfehlenswert finde ich seine Tafeln von Chartres."


Becker.jpg

Kundin
Valeska Becker

"Seit ich den Orgoniten bekommen habe, kann ich nachts besser schlafen und fühle mich auch so im Alltag mehr ausgeglichen.

Der Orgonit gibt mir ein gutes Raumgefühl und füllt mich mit positiver Energie. Seit ich ihn habe starte ich jeden Tag fröhlicher und mit neuen Mut. Ich danke euch für diese tolle Energie."


Voigt.jpg

Psychosynthese-Coach und „seelenwerkerin“
Sandra Voigt (www.seelenruf.org)

Ich bin absolut glücklich mit meinem "Orgonit-Schätzchen" und habe bereits Familie und Freunde damit versorgt. Der Energiefluss ist für mich beim bloßen Berühren des Orgoniten spürbar, verstärkt sich jedoch nochmals in der Meditation - und besonders unter Einsatz von Klangmeditationen. In der Übergangsphase von Wachen zu Schlafen kann ich den Energiefluss als Pulsieren und Vibration im gesamten Körper wahrnehmen. Ich lege dazu einfach meine linke Handfläche auf die Oberseite des Orgonit. Zu meiner großen Freude hat sich ein körperliches Schmerzmuster, das ich längst für chronisch gehalten hatte, mit Hilfe des Orgoniten auflösen lassen. Und seitdem ich ihn regelmäßig in meiner Nähe habe, hat meine Muskelkraft beim Krafttraining um durchschnittlich 5 kg zugenommen, ohne dass ich den Trainingsplan, meine Ernährungsgewohnheiten oder irgendetwas anderes verändert hätte. Ich kann mir gut vorstellen, dass zukünftig ein größerer Orgonit in den neuen Praxisräumen stehen wird. Ich danke Christina und Peter, ohne die ich diese Erfahrung nicht hätte machen können.