Energieobjekte - Meditower

Energieobjekt - Meditower - die Macht steckt in Kristallen

Lassen Sie sich von mir in eine neue Welt ohne negative Einflüsse entführen.

Ein Meditower ist die neue Art des Orgoniten.

Nach langem Experimentieren haben wir den Meditower entwickelt.

Der Meditower wird mit den Frequenzen bespielt und man meditiert daneben. Die Stärke erzielt eine schnellere und kraftvollere Erlangung des körperlichen und geistigen Gleichgewichtes.

Der Meditower der ca. ein Gewicht von fast 3 KG hat, ist nicht nur ein großer Orgonittransformator, sondern auch (durch das doppelte Kupferlötchen) eine neue Form die Meditation zu erleben.

Der Meditower Big Ben hat die gleichen Eigenschaften wie der Meditower.

Durch seine Größe und sein zusätzliches Gewicht von ca. 13 KG kann der Meditower Big Ben und seine beiden Brüdern (XXXL,XL) in großen Seminar-/Veranstaltungsräumen und in Geschäften eine größere Energie erzeugen.

Jeder einzelne Meditower wird in präziser Handarbeit gefertigt. Bei der Zusammenführung der einzelnen Komponenten, wie Naturheilsteine, Kupfer, Messing, Edelmetalle, 24 Karätiges Blattgold und Silber, wird im Herstellungsverfahren nicht nur auf ein positives Umfeld geachtet, sondern werden die Meditower mit den isochronen Tönen aufgeladen.

Das zusätzliche Symbol in der Spitze des Meditowers ″Die Blume des Lebens″ mit sieben Chakrasteinen veredelt, symbolisiert, dass alle hier miteinander verbunden sind. Jeder Kunde erhält somit einen individuellen, neutralisierenden und energiegeladenen Meditower.

Nicht nur allein die Wirkung, die der Meditower auf den Körper, Geist und Seele hat, sondern auch das Aussehen bzw. die Form sind ein Hingucker.

Meditationen von Nina Beste: Solfeggio Affirmationen mit den dazugehörigen Tönen der heilenden Solfeggio Skala.

Die positive Wirkung auf Geist & Körper von speziellen Tönen und Frequenzen ist wissenschaftlich erwiesen!

Jede Frequenz der historischen Solfeggio Skala hat mehrere, besonders positive Wirkungen auf den Geist und Körper.

Alles im Universum basiert auf Energie, welche schwingt oder vibriert und die Töne funktionieren nach diesem Prinzip.

Man muss die Töne nicht bewusst wahrnehmen oder hören, um dennoch von der positiven Wirkung zu profitieren.

In Kombination mit den positiven Affirmationen, wird die Wirkung noch verstärkt und man kann dauerhaft mehr Wohlbefinden und optimale Gesundheit verspüren.

174 Hz - Schmerzlindernd & fördert Gefühle der Sicherheit 285Hz-Schenkt Energie, vitalisiert & verjüngt den Körper & Geist

396 Hz-Reinigt von Schuldgefühlen, Angst & negativen Gedanken, löst Blockaden

528 Hz - Zeichen erkennen, positive Veränderungen, DNA Reparatur

639 Hz - Harmonie in Beziehungen und stärkere Verbundenheit

741 Hz - Fördert die Intuition, das Loslassen & reinigt

852 Hz - Spirituelle Harmonie

963 Hz- Göttliche Harmonie

174 Hz- Schmerzlinderung, Sicherheit und Liebe

0.1hz + 852 Seelenreise In hoöhere Dimensionen

0.5hz + 174hz Entspannung & Schmerzlinderung

1.2hz + 174hz Linderung von Kopfschmerzen

1.5hz + 417hz Universelle Heilung

1hz + 369hz Harmonie & Balance

4.5hz + 528hz Probleme lösen & Wunder erleben

4hz + 963hz Astral Projektion & Spiritualität

5.5hz + 852hz Wissen & Intuition

6.3hz + 963hz Einssein & Erleuchtung

6.15hz + 174hz Liebe auf allen Ebenen

6hz + 285hz Bessere Erinnerung & Regeneration

7.5hz + 639hz Kreativität & Telepathische Kommunikation

7.83hz + 396hz Stress & Blockaden lösen

7hz + 582hz Wandlung & Heilung

Es geht mir gut. Mein Körper, Geist und meine Seele sind gesund. Ich bin rundumgesund. Jede Zelle meines Körpers strahlt vor Gesundheit. Ich fühle mich sicher und zufrieden. Ich akzeptiere mich so wie ich bin. Ich bin entspannt und gelassen. Ich bin stark und habe Ausdauer. Ich vertraue in meineTalente. Ich fühle mich beschützt und geborgen. Ich werde stets begleitet auf meinem Weg. Ich vertraue in meine Vorhaben.

285 Hz - Verjüngung, Sanierung und Energie

Ich habe immer genug Energie um alles zu tun was ich möchte. Ich strahle voller positiver Energie. Ich bin aktiv und fit. Ich bin voller Leben.

Disclaimer: Die dargestellten Inhalte dienen lediglich der neutralen Information und allgemeinen Weiterbildung und sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Verhütung von Krankheiten gedacht. Sie ersetzen in keinster Weise die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker und dürfen nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden. Unsere Inhalte stellen ausdrücklich keinerlei Heilversprechen dar. Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer einen Arzt. Wir übernehmen keine Haftung für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Information oder Produkte ergeben.