Bestandteile

Amethyst:

Der Amethyst hat besondere Fähigkeiten auf den Geist.

Er reinigt und die überflüssigen Gedanken werden neutralisiert. Das Denkvermögen wird gestärkt und die Konzentration gefördert. Negative Energien werden aufgelöst und sorgt für einen inneren Frieden. Der Amethyst bewältigt Lernschwierigkeiten, Prüfungsängste, sowie Trauer und Leid. Er regt die Fantasie durch seine violette Farbe an und Blockaden werden gelöst.

Amethist.jpg


Bergkristall:

Der Bergkristall ist eine Varietät des Quarzes.

Er hat die Eigenschaft die Energien anderer Heilsteine zu verstärken und somit ist er ein unerlässlicher Informationsträger-/Speicher. Die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit wird gefördert und eine andere Wahrnehmung der Außenwelt wird erkenntlich.

Positive Gedanken und Energien werden über Ihn vermittelt.

Der Bergkristall gibt Kraft bei seelischen Leiden und hilft sich besser sich selbst zu fühlen.

Bergkristall.jpg

schwarzer Turmalin:

Der schwarze Turmalin schenkt mehr Selbstsicherheit, befreit die Seele und ermöglicht einen sich wieder auf seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu konzentrieren. Er ist der Schutzstein gegen negative Energien und lindert die Auswirkungen der Strahlen auf die Psyche. Der schwarze Turmalin verhilft zur Lebendigkeit, zur Kontaktfreude, sowie zu Offenheit und Geduld. Er hat eine harmonisierende Auswirkung auf das Umfeld.

schwarzer-Turmalin.jpg

Schungit:

Der Schungit beschützt einen vor Erdstrahlungen und Elektrosmog.

Er spendet Glück, Lebensfreude und Gesundheit. Negative Einflüsse werden durch Ihn absorbiert.

Er gibt nur positive Energien und Stoffe ab und wirkt somit heilend.

Neue Kräfte werden durch Ihn mobilisiert und der Körper und Geist werden entgiftet.

Schungit.jpg

Roter Jaspis:

Der rote Jaspis verleiht Zufriedenheit, Verständnis und innere Harmonie. Willenskraft und Mut werden durch Ihn mobilisiert. Er stärkt in Problem Situationen die Konfliktbereitschaft. Äußere Einflüsse und Blockaden werden befreit. Der rote Jaspis erregt neue Energien an, Ziele und Wünsche werden wieder umgesetzt.

roter-Jaspis.jpg

Rosenquarz:

Der Rosenquarz sorgt für ein erhöhtes Einfühlungsvermögen und Mitgefühl. Er wirkt beruhigend gegenüber Stress und Nervosität. Gefühle werden geordnet und er sorgt für Sensibilität und Romantik. Ängste und Unverständnis werden durch Ihn genommen.

Er sorgt für Harmonie, hilft beim Loslassen und mildert Leiden.

Der Rosenquarz steigert das Bedürfnis nach Sexualität auf eine sanfte und zärtliche Art.

Rosenquarz.jpg

Karneol:

Der Karneol verleiht Mut, Tatkräftigkeit und Standfestigkeit. Er hilft durch lösungsorientiertes Denken und hebt die Laune. Anforderungen und Problemen stellt er sich und werden bewältigt. Er fördert die Hilfsbereitschaft für die Umwelt und fördert den Gemeinschaftssinn. Der Karneol schenkt neue Lebensfreude und Vitalität.

Karneol.jpg

Selenit:

Der Selenit sorgt für geistige Stabilität. Er hemmt energetische Prozesse im Körper und besänftigt das Gemüt. Kreativität, Vitalität und Konzentration werden durch ihn gesteigert. Er hilft bei Verspannungen, erkennt alte Verhaltensmuster und legt diese ab.

Selenit.jpg

Pyrit:

Der Pyrit lässt einen über sich selbst nachdenken und bringt einen der Selbsterkenntnis näher. Er deckt unterdrückte Erinnerungen auf und löst Nervosität, Unruhe und Stress.

Der Pyrit spendet Mut und neue Zuversicht das Leben in neue Richtungen zu lenken. Er wirkt beruhigend und offenbart unterdrückte Ängste und Blockaden.

Pyrit.jpg

Blauer Apatit:

Der blaue Apatit befreit von Antriebslosigkeit und Müdigkeit. Er verleiht eine neue Zielstrebigkeit, neuen Optimismus und neue Motivation. Hemmungen werden abgelegt und neues Selbstbewusstsein entwickelt. Er schenkt neue Flexibilität, um das Leben abwechslungsreicher zu gestalten. Offenheit und Kontaktfreudigkeit werden gestärkt und umgesetzt.

blauer-apatit.jpg

Aventurin:

Der Aventurin verleiht Mut und Optimismus. Träume werden angeregt, Nervosität gelindert, Heiterkeit und Humor gefördert. Er sorgt für Entspannung und fördert eine positive Einstellung zum Leben. Der Aventurin schenkt inneres Gleichgewicht, fördert die individuelle Persönlichkeit und befreit von Sorgen. Träume können besser ausgelebt werden.

Aventurin.jpg

Anorganische Bestandteile:

Es werden ohne Verunreinigungen qualitativ hochwertige Anorganische Metalle von uns verarbeitet. Zu den Bestandteilen gehören: - verschiedene Edelmetalle, Kupfer,

Messing, 24 karätiges Blattgold-/Silber.

anorganische-bestandteile.jpg

Um alle Bereiche von den Frequenzen zu erreichen, verbauen wir verschiedene Größen von Heilsteinen. Der Orgonit wirkt stärker dadurch, dass alle Frequenzebenen in die Orgonpower transformiert werden. Somit erzielt er eine kraftvollere Energie.

Folgende Heilsteinen werden verbaut:

ACHAT, APATIT, AVENTURIN, BERNSTEIN, BLAUQUARZ, CALZIT, CITRIN, EPIDOT, FLUORIT, FEUERSTEIN, HEMATIT, HELIOTROP, ROTER JASPIS, LEOPARDENJASPIS, KARNEOL, LAPISLAZULI, MONDSTEIN, OBSIDIAN, ONYX, PYRIT, SCHUNGIT, SELENIT, SONNENSTEIN, SODALITH, TIGERAUGE, TURMALIN, DRAVIT

bestandteile-1.jpg